Name: Michael (Michi)

Team(s): Fundraising, Exkursionen 

Persönliches Motto: Wir lachen alle in der selben Sprache :)

Sonst noch wichtig: Vorfreude auf den hessischen Abend!

Name: Paul

Team(s): Öffentlichkeitsarbeit und Teilnehmerbetreuung

Motto: "Die Jugend empfindet immer noch nicht tief genug die Poesie der Arbeit." (Maxim Gorki)

Sonst noch wichtig: Erwartet gutes Wetter

Name: Raffaela 

Teams: Programm und Räume 

Persönliches Motto: "Ich kann, weil ich weiß, was ich muss!"

Sonst noch wichtig: Vorfreude auf meine Erste BuFaTa!

Name: Tiziana

Team: Koordination und Mädchen für Alles

Persönliches Motto: "Du kannst Dir Ziele für die Zukunft setzen, aber vergiss niemals das Leben zu genießen!"

Sonst noch wichtig: Vorfreude auf die geilste BuFaTa mit einem super Team :)

Name: Nico 

Teams: Öffentlichkeitsarbeit und Teilnehmerbetreuung; Spaßkoordination; Erste Hilfe 

Persönliches Motto: Sic Parvis Magna - Großes aus kleinen Ursprüngen 

Sonst noch wichtig: BuFaTa Marburg mit einem coolen Team unvergesslich machen

Name: Hannah

Teams: Verpflegung und Unterkunft, Arbeitskreise

Lebensmotto: "Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast."

Sonst noch wichtig: Vorfreude auf das Wiedersehen mit vielen tollen Menschen Zuhause in Marburg und ein wunderschönes Wochenende mit einem starken Team                                  dahinter verbringen

Name: Jacki 

Teams: Exkursionen, Öffentlichkeitsarbeit und Teilnehmerbetreuung 

Motto: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt.

Sonst noch wichtig: Man sagt, in Marburg regnet es oder es geht bergauf. Wenn ihr auf beides vorbereitet seid, steht der BuFaTa nichts mehr im Weg :)

Name: Johanna

Teams: Spaßkoordination (SpaKos), Fundraising

Motto: Alles wird gut!

Sonst noch wichtig: Als Einstimmung auf die BuFaTa empfehle ich ne Rund Marburg Dub!

Name: Tabea (Tabeo)

Team: Spaßkoordinator alias Die SpaKos 

Motto: Nimm das Leben nicht so ernst , du kommst hier eh nicht lebend raus. 

Sonst noch wichtig: OPTIMISMUS heißt umgekehrt SUMSI MIT PO

Name: Max

Team: Programm und Räume, Finanzen

Motto: "Kommt Zeit, dreht Rad. Wenn's nicht schneit, wird's fad."

Sonst noch wichtig: Nehmt was mit und lasst was hier. Habt Spaß und lasst das Deutschhaus stehen.